Diesen Monitor mit ner ps4 verbinden und dann Sound haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den Monitor seit vorgestern. Nur die Multimediavariante. Alles funktioniert bestens, und fühlt sich im Vergleich zu meinem alten Fernseher viel Besser an. Nur die Lautsprecher sind eher naja. Aber dafür hat er einen Audio-Output. Auf jeden Fall absolute Kaufempfehlung, sehr preisleistungsstark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Monitor hat keine Lautsprecher. Lautsprecher sind nur bei der HDMI Multimedia Version verbaut. Wenn du den normalen hast musst du Lautsprecher/Kopfhörer an den Monitor oder die Konsole an schließen um etwas zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiFu1234
07.02.2016, 10:48

Danke aber ich muss mir da jetzt doch nicht Zusatz oder so was kaufen will eh nur mit kophörern zocken.und ich hab auch noch Boxen mit nem Kopfhörer Anschluss würden die auch gehen?

0

Was möchtest Du wissen?