Diesen Monat noch keine Tage aber Blut beim Fingern?

1 Antwort

also das blut kann sein, weil du dich aufgekratzt hast.. nich so schlimm
und hast du deinen zyklus mal beobachtet? man hat normalerweise immer ne gewisse anzahl an tagen zwischen der periode und die kann auch mal über 30 tage sein, dann gibt es eben monate ohne blutung :)

Blut nach Fingern

Ich wurde vor ca. 10h zum ersten mal gefingert und seitdem fließt ein bisschen Blut aus meiner Scheide. Außerdem habe ich leichte Schmerzen....Was kann das sein? Mir ist es sehr peinlich

...zur Frage

Nach Fingern blut- ist das alles richtig?

Mein Freund hat mir einen gefingert er war ziemlich grob. Als wir fertig waren sah ich das seine Hand voll Blut war. Beim Wasser lassen schmerzt es auch. Mittlerweile habe ich nur noch bisschen altes Blut auf dem Papier... Meine Tage würde ich erst ein zwei Wochen bekommen. Kann es sein, dass eine Ader geplatzt ist bzw. er zu grob war?

...zur Frage

Blut nach Masturbation (Jungfrau)?

Hallo...

ich hab mal eine Frage, die mir etwas unangenehm ist.. vorhin habe ich masturbiert (nur mit den Fingern) und auf einmal hatte ich Blut an den Fingern. Es hat ein bisschen gedauert bis ich es bemerkt habe, also Schmerzen hatte ich keine jetzt brennt es nur etwas. Die Blutung ist jetzt besser geworden aber mir ist das vorher noch nie passiert. Hab ich mich wohl einfach mit dem Nagel gekratzt oder was könnte das sein?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Woher kann Blut nach dem Sex bei der Frau kommen?

Hallo,

Ich hatte Sex mit meinem Freund. Als wir fertig waren haben wir gemerkt dass am Kondom überall Blut von mir war. Meine Tage habe ich nicht und entjungfert bin ich auch schon gewesen. Ich hatte keine Schmerzen und es waren nicht nur ein paar tropfen sondern schon ein wenig mehr und auch am nächsten hat es noch ein bisschen geblutet. Was kann es sein? Ist es möglich dass es an der Pille liegt weil ich sie ab und zu mal länger als einen Monat nehme? Aber die letzte pillenpause ist noch weniger als ein Monat her? Oder kann es sein dass es einfach mal vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?