Diesen Monat 60€ weniger Bafög bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was Grund für das weniger zahlen ist kann ich dir auch nicht sagen. Das wird dir nur deine Sachbearbeiterin sagen können. Folglich bleibt dir nur das anrufen.

Aber wenn es sich um einen Fehler ha delt wird es dir zum folgenden Monat nachgezahlt.

genc74 28.08.2014, 14:55

Hallo DrOktopus,

ich danke dir, dann weiß ich bescheid. Kann Sie erst am Montag erreichen naja kann man nix machen.

Danke

FC

0

Hast du vielleicht unentschuldigt gefehlt oder z.B. eine AU zu spät abgegeben. Von alleine passiert das nicht ohne Grund.

genc74 28.08.2014, 15:01

Hallo Carlystern,

ich bin Student und bei uns gibt es halt kein unentschuldigtes Fehlen, und AU zu spät abgegeben trifft auch nicht zu. Ich weiß nicht was für ein Problem die haben aber das Geld war für mich sehr wichtig vor allem diesen Monat wegen Hochzeit ect.

MfG Danke

FC

0

Was möchtest Du wissen?