Diesen Mann besser verstehn, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der hat's drauf ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der will dich scharf machen und dich warm halten. Dreh den Spieß doch einfach um lass ihn zu dir kommen flirrte mit ihm mach scharf und lass ihn dann fallen ein bisschen, denkst du er hat das mit dem vergeben nur so gesagt? Oder ist er es wirklich

MissyMaier 05.02.2015, 10:48

Frag ihn doch einfach warum machst du immer so zweideutige Aussagen :)

0

Schieß ihn in den Wind. Widersprüchliche Männer sind ein Graus.

Und sein Spruch, man kann nicht alles haben, auch ihn nicht: Hält der sich für ein Gottesgeschenk?

Ich hab erst gestern einem gleichgestrickten Typen diesen Spruch geschrieben: "Was nützt dem Stamme ein Mann, der des Abends nicht mehr weiß, was er des Morgens versprochen hat?"

Schlafen...bei Müdigkeit und Kopfschmerzen....

Vielleicht fühlt er sich in deiner nähe mehr zu dir hingezogen, als er es eigentlich zugeben will? Gibt aber seiner Treue zu der aktuellen Lebenspartnerin die absolute Priorität und äußert sich daher nur vage und unbestimmt. Denn manchmal sind ja Worte und Gedanken....auch schon der Betrug...in seinen Augen...??

Vielleicht wollt er bloss ne Ibuprofen 400 und ne Pennmöglichkeit und du interpretierst etwas wohin, wo nichts ist...

Vielleicht gehts ihm schlecht und er wollte reden und bei der Gelegenheit gleich...mit dir schlafen...Hilft zumindest gegen Kopfschmerzen...

Vielleicht, vielleicht....nur er kann es dir erklären und nur er wird dich dazu bringen können, ihn zu verstehen....

"Was kann man noch bei Müdigkeit und Kopfschmerzen tun?!" - schlafen

schlafen + ihn nicht "haben" + vorbei kommen = sex anders ausgedrückt, muss aber nicht so seien :)

Was möchtest Du wissen?