Diesen Gurt für Fagott nehmen?

3 Antworten

Es geht schon, ist aber nicht wirklich bequem. Du hängst dir einfach das ganze Gewicht um den Hals. Wenn du nur 10 Minuten am Stück spielst, mag das gehen, aber spätestens bei der ersten mehrstündigen Orchesterprobe wirst du leiden.

Ein Rucksack-Tragegurt oder ein Spezial-System (z.B. die von Zappatini) ist auf Dauer sicher besser.

Bei Saxophongurten musst du ausserdem testen, ob du dein Instrument überhaupt einhängen kannst. Wenn du einen Balancehalter verwendest, kriegst du den Haken vermutlich nicht passend rein.

was ist der unterschied zwischen -t und st gitarren

http://www.thomann.de/de/e-gitarren.html?sid=43623325c53aeef72fa85c7caa5179f8

...zur Frage

Welchen Metal Amp für 1000 Euro soll ich nehmen?

Habe einige im Blickfeld:

http://www.thomann.de/de/engl_screamer_50_roehrencombo_e330.htm

thomann.de/de/blackstar_ht_60_metal_combo.htm

thomann.de/de/peavey_6505_plus_112_combo.htm

Habt ihr bessere Vorschläge? Welchen würdet ihr nehmen? 50 Watt Röhre und ein Combo sollten schon drin sein..

...zur Frage

Denkt ihr die agentur ist seriös?

Alos ich will zu eine casting agentur und da bin ich auf diese adresse gestpßen dnekt ihr dass ist gurt also ich will schaupspielrn machen also nicht de model da

http://www.starboxx.de/

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Pedalboard?

Hier der Link:

https://www.thomann.de/de/wishlist_4u_54f13012d331.html

Anmerkung: Das WahWah und Volumepedal sind mir nicht so wichtig, mir ist schon klar, dass die beiden die ich ausgewählt habe nicht die besten sind.

...zur Frage

Welcher Power Brick fürs Pedalboard?

Mal so ne Frage:

Warum sollte man sich fürs E-Gitarren-Pedalboard den Artec Power Brick (https://www.thomann.de/de/artec_power_brick.htm) kaufen, wenn der Artec CPB-12 Power Brick ganze 4 Outputs mehr hat und auch nur 4€ mehr kostet?

...zur Frage

Kann man an dieser Gitarre einen Gurt befestigen?

Hallo Leute, Ich hätte hier eine Western Gitarre von Thoman, http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbd120cebk_westerngitarre.htm, ich sehe auf den Produktbildern einen Pin unten am Korpus, aber wo ist denn der zweite, sollte der nicht auf der Rückseite am Hals sein oder so?

P.S Wie findet ihr die? Wie klingt die so?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?