Diesen Gaming-Pc zusammenbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mich täuschen, oder mein Browser spielt Spielchen, aber wenn ich den Link von dir öffne sehe ich nur eine leere Seite von Mindfactory.

Wenn du dich noch an anderer Stelle umsehen willst -> :

https://www.agando-shop.de/xtlist.php?typ_umschalten=pc&formtype=pc&qs_typ=44&qs_cpu=31&qs_vga=32&qs_preis=25&x=22&y=5

Bei Agando kannst du auch gut schauen, ob die Teile zusammenpassen, wenn es nämlich nicht der Fall ist, dann werden dir Warnungen und Alternativen angezeigt, damit das Gerät funktioniert

MfG

Ah tut mir leid mein Fehler . Hier sind die Artikel :

4gb geforce gtx 1050 Ti

i5 7600 3.50 ghz 

Gehäuse : Sharkkoon VS4-V 

400 Watt be quiet System Power 8 

MSN B250 M PRO-VHD 

1000 GB WD BLUE WD10EZEX 

8 GB CRUCIAL DIMM

Mein Mindfactory Warenkorb spinnt .. also kann ich im prinzip diesen pc zusammenbauen ?

0

Was möchtest Du wissen?