Diesen Blazer zum Vorstellungsgespräch?

Passt dieser Blazer? - (Kleidung, Vorstellungsgespräch)

4 Antworten

Ich finde ihn grenzwertig und damit kommt es wohl auf die Branche und den AG an, ob es geht oder nicht. Wenn Du noch was klassischeres hast und nicht gerade in der Mode oder Kreativbranche vorsprichst wäre dies vermutlich die gefälligere Wahl.

Mir persönlich wäre er dafür zu auffällig. Etwas dezenter würde ich besser finden.

Ich persönlich finde die Knöpfe jetzt auf dem Bild etwas auffällig, aber sonst sieht er echt gut aus!
Ich weiß ja nicht, für was dein Vorstellungsgespräch ist.

Es geht um eine Ausbildung zur Bürokauffrau

0

Doch, ich finde man kann den tragen, dann bleib aber schlicht mit dem Rest! Kein auffälliger Schmuck bis garkeinen Schmuck.

0

Vorstellungsgespräch Blümchen Blazer?

Ich habe bald ein Gruppen Vorstellungsgespräch und hatte überlegt um ein bisschen aufzufallen meinen Blümchen Blazer anzuziehen. Der Blazer ist auf dem bild zu sehen es geht nur um den Blazer und nicht um das Oberteil oder die Hose. Duales Studium in Richtung Pflege Gesundheits und Krankenpflegerin

...zur Frage

Weißer Blazer zur schwarzen Hose zum Vorstellungsgespräch?

Hallo :) Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei einem großen internationalen Unternehmen für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Ich will schon schick hingehen, aber jetzt nicht zu übertrieben schick.

Habe mir also gestern eine schwarze Hose aus leicht glänzendem Stoff gekauft, die eben schick aussieht. Habe dann noch eine weiße Bluse gekauft und wollte, da mein Blazer den ich zuhause hatte vom schwarz her nicht zur Hose gepasst hat, noch einen schwarzen Blazer nachträglich kaufen. Der Laden hatte aber leider genau zu der Hose keinen passenden Blazer und auch in anderen Läden hab ich nichts passendes gefunden. Die Hose kann ich leider nicht mehr umtauschen, weil ich sie schon zum kürzen gebracht habe..

Also habe ich mir jetzt gedacht, dass ich einen hellen cremefarbenen, fast weißen Blazer, kaufe und dazu eben eine schwarze Bluse drunterziehe, weil die weiße ja jetzt nicht zum creme farbenen passen würde..

Bin aber jetzt total verunsichert.. Meine Mutter meinte, dass man nicht so einen blazer anziehen kann und ich lieber eine leichte schwarze strickjacke anziehen soll.. Weil dann bin ich mit derr Bluse und der Hose zwar schick angezogen, aber mit der Strickjacke wird das alles so ein bisschen aufgelockert.

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

rock oder hose zu vorstellungsgespräch? (großhandelskauffrau)

hallo,

ich habe am donnerstag ein vorstellungsgespräch für eine ausbildung zur kauffrau im groß- und außenhandel. soll ich eine schwarze hose mit bluse und blazer anziehen oder eher einen knielangen rock mit bluse und blazer?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?