Diesen Akkuschrauber schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden. Die hilft Dir beim Kauf eines Akkuschraubers. Da gibt es einen Rechner, mit dem Du Dir einen Akkuschrauber nach Deinen Wünschen heraussuchen kannst. Gleichzeitig ist da noch eine Art Preisvergleich integriert. Da siehst Du gleich wo dieser Schrauber am günstigsten angeboten wird.

Noch ein Tipp: Kauf keinen mit NIcd Akku sondern mit Lithium Ionen Akku. Diese sind viel besser.

Ach fast hätte ich vergessen Dir die Seite zu nennen, hier der Link: http://www.akkuschraubertest.com/

Nächste interessante Frage

neuer Akkuschrauber, aber welchen?

akkuschrauber und männer ist so eine sache. ist dein mann ein gelegenheitsheimwerker, dann machst du mit der bosch maschine nichts falsch. ist dein mann ein richtiger schaffer, dann solltest du ihm lieber die freiheit lassen, sich selbst eine maschine auszusuchen. gib ihm ein preislimit und lass ihn selbst wählen.

ich bekam von meiner frau einen MAKITA und ich bin sehr froh darüber, dass sie sich dafür entschieden hat. Aber was wäre gewesen, wenn sie sich für so ein Baumarktbilligding entschieden hätte, nicht auszudenken.

Bosch an sich ist eine gute Marke, aber nicht dieses Modell. Damit wird man keine Freude haben.

Bosch hat verschiedene Werkzeugreihen, also Preisklassen. Am besten wäre ein Professional Modell, das ist blau in der Farbgebung. Kostet zwar mehr, ist aber in der Leistung wesentlich besser, das merkt auch ein Laie.

Wenn du also willst, dass dein Mann lange Spaß an dem Werkzeug hat, dann investier ein paar Euro mehr.

Bosch ist bestimmt eine gute Marke. Aber am besten ist es wohl Du würdest Dich in einem Fachgeschäft beraten lassen, da kann man Dir das für seine Bedürfnisse richtige Gerät empfehlen.

Aber im Internet bekommt man die doch günstiger, oder?

0
@bonjovijon

Vielleicht schon. Aber Du kannst Dich ja beraten lassen, Du musst ja nichts kaufen dann.

0

Was möchtest Du wissen?