Dieselverbot Verständnis Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Annahme eines Dieselverbotes sowie die daraus entstehenden Konsequenzen sind rein spekulativer Natur.......

Nun machen Sie sich mal keine Gedanken um die Basis für den Sturz unserer Regierung!

Keine Busse, keine LKW, die unter anderem auch Benzin transpotieren, keine Taxen - das könnte fatal enden aber zum Glück niemals Wirklichkeit werden!