dieselmotor e6d?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mercedes, Alpina, Citroën, Peugeot, DS

2

Citroen und Peugeot ?? wusste ich nicht, danke

0

Ich glaub alle derzeit verkauften Motoren haben entweder Euro 6c oder Euro 6d-TEMP, wüsste kein einziges Modell mit Euro 6d.

2

siehe AW Rango82 ;-)

0
22
@frijuw

Ich kenne z.B. nicht alle Mercedes-Motoren, aber z.B. die der neuen A-Klasse haben auch nur Euro 6d-TEMP deshalb würde ich es mich schon wundern wenn es wirklich schon Euro 6d Motoren geben würde. Aber kann auch sein das manchmal nur Euro 6d statt 6d-TEMP geschrieben wird.

0