Dieselmotor Automatik geht einfach aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eines der Steuergeräte könnte defekt sein, oder es ist der Luftmassenmesser

Kommentar von franz48
14.08.2016, 16:02

Luftmassenmesser? Du weißt doch gar nicht, um welches Fahrzeug es geht....

1
Kommentar von Candee246
06.09.2016, 14:39

es war der Luftmassenmesser. Einfach ein Kabel locker.

0

Das kann an Vielem liegen, da sollte man mehr zu diesen Vorgängen wissen. Ob dies zB immer mit einer bestimmten Situation zusammenhängt, was zuvor war und wie das abläuft wenn der mal nicht beim ersten Startversuch wieder läuft. Wäre auch schön wenn Du verraten würdest um was für ein Auto es überhaupt geht.

Es ist immer ganz, ganz wichtig, das man nichts über den Wagen erzählt (Hersteller, Typ, Motor, Baujahr, Km usw.).....nicht das noch einer helfen könnte.

Was möchtest Du wissen?