Diesel und Biodiesel- Vergleich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese auto-treibstoff und explosion- geschichte ist NUR für actionfilme erfunden worden. explodierende diesel sind völlig hirnrissig: du kannst absolut OHNE irgendwelche negativen folgen ein brennendes streichholz in eine dieselpfütze werfen. das streichholz wird einfach ausgehen. ich habe in den vielen jahren auf der autobahn NIEMALS einen explodierenden dieseltank gesehen. sollte biodiesel einen höheren flammpunkt besitzen, als konventioneller diesel, wäre eine explosionsgefahr natürlich NOCH geringer.

also ich hab schonmal Diesel mit nem Feuerzeug angezündet, war Aktionreif

Mal abgesehen davon, das Diesel an sich schon schwer entflammbar ist.

Jap, da liegst du richtig.

Und du falsch

0

Was möchtest Du wissen?