Diesel Uhr Alternative?

1 Antwort

Kaufberatung einer Audi Uhr

Hallo,

ich interessiere mich für folgenden Audi Chronographen :

http://collection.audi.de/konakart/Welcome.do

(geht einfach beim audi shop auf uhren, die für 340€ will ich)

es steht folgendes dabei :

,,Chronograph aus gebürstetem Edelstahl. Mineralglas, verschraubbare Krone. Schweizer Quarz-Uhrwerk Ronda 5030.D mit Chronographen-Funktion zur Messung von Sekunden, Minuten und Stopp-Zeiten, Datumsfunktion und Tachymeterskala zur Geschwindigkeitsmessung. 3 Uhrenbänder per Click austauschbar. Bis zu 5 atm wasserdicht. Swiss made.´´

Falls einer Erfahrung mit einer Uhr von Audi hat, oder sich einfach nur auskennt mit Uhren, bitte antwortet mir, ob diese Uhr empfehlenswert ist.

PS: Ich weiß, für das Geld gibt es schon Uhren von bekannten und guten Uhrenmarken, habe aber kein Interesse an solchen Uhren.

Danke ;)

...zur Frage

Pc startet nicht; Blaue Lampe auf Mainboard leuchtet dauerhaft. ?

Hallo, Auf meinem Msi Tomahawk Mainboard leuchtet durchgehend das blaue Licht und der Computer startet nicht. Auch die Lüfter etc sind tot. Dazu wird kein Fehlercode ausgegeben. Im Internet und im handbuch steht nix über die leuchtende blaue Lampe. Was bedeutet das leuchten dieser blauen Lampe? Siehe Bilder Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Leuchten durch den Finger?

Hallo liebe Community :D

Jeder von euch hat bestimmt schon mal mit einer Taschenlampe durch seinen Finger geleuchtet. Nun sitze ich an meinem Schreibtisch und war mit einer Lampe am spielen die Verschiedenen Farben macht (Rot,Blau,Grün). Jetzt zu meiner Frage wenn ich mit dem Roten Licht durch meinen Finger leuchte scheint es durch und man sieht deutlich das licht durch den Finger. Leuchtet man nun mit dem Grünen oder Blauen Licht durch sieht man nix. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Diesel geht während der fahrt einfach aus

Hallo, ich fahre einen älteren Golf, Diesel. Seit ein paar Tagen geht er ab und zu während dem fahren aus, er sprngt dann auch nicht gleich an, das Vorglühlämpchen leuchtet dann auch, erst wenn dies wieder aus ist spingt er an. habe morgen einen Termin in der Werkstatt, wollte nur fragen ob vielleicht jemand weiß was das sein könnte und ob es etwas größeres oder kleineres ist?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

...zur Frage

Diesel Uhr bei Amazon FAKE?

Warum kostet fast jede Diesel Uhr bei Amazon 100€ weniger als bei Zalando oder sogar bei Diesel selbst?

...zur Frage

Neutralleiter und Schutzleiter

Aus der Decke kommen drei Adern für den Lampenanschluss. Die Lampe muss an den schwarzen Draht und den blauen Draht angeschlossen werden, das Gehäuse an den Neutralleiter. So weit so gut. Wenn ich nun aber eine Glühbirne an Schwarz und gelb/grün anschließe, leuchtet sie auch. Warum? Ich dachte dass über den Schutzleiter kein Strom fließt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?