Diesel tshirt real?

Vorderseite - (Mode, T-Shirt, Fake) Etikett  - (Mode, T-Shirt, Fake) Backprint  - (Mode, T-Shirt, Fake) Tshirt - (Mode, T-Shirt, Fake)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Wäscheetikett nach. Was steht da?

Wenn "Made in Italia", ist das T-Shirt echt.

15

Heutzutage schreibt kein Fälscher mehr "Made in China" drauf.

0

Fake Klamotten zoll?

Hey Ich habe gestern schon mal so ne ähnliche frage gestellt...

Also meine Freundin will mir ein K-pop Shirt von eBay vllt kaufen... Aber sie traut sich nicht weil sie kein Zoll bezahlen möchte

Das Shirt is ein Kpop Shirt wie gesagt Kommt aus Shanghai und würde 12,99€ kosten

Sie meint das das fake sei... Aber ne andere Freundin meint das das kein fake is weil sie es ja erfunden haben...

Jz weiß ich net mehr weiter...is das nun fake oder net

http://m.ebay.de/itm/Kpop-EXO-T-shirt-Unisex-Tshirt-Tee-Tops-Chanyeol-Baekhyun-Sehun-XIUMIN-EXACT-/201603709730?nav=SEARCH

Das is das Oberteil...

...zur Frage

Lehrer manipuliert Schüler?

Hallo, im Rahmen des Politikunterrichts sind wir auf das Thema Kopftuch eingegangen und haben darüber diskutiert, ob es legitim sei Beispielsweise als Lehrkraft mit Kopftuch zu unterrichten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es durchaus im Sinne der Religionsfreiheit und des Multikulturalismus ist dies zu dulden.

Daraufhin meinte unser Lehrer das es allerdings nicht in Ordnung sei wenn man als Lehrkraft Beispielsweise mit eine Shirt einer politischen Partei unterrichte.

Meine Frage wäre jetzt warum genau das verboten sein soll... Abgesehen davon ,dass Schüler durch das T-Shirt des Lehres beeinflusst werden könnten ist es ja auch irgendwo ist es ja auch freie Meinungsäußerung. Außerdem ist es doch das selbe wie wenn man ein Kopftuch trägt, was ja auch gewisser Maßen "Werbung" für den Islam macht. Oder nicht ?

...zur Frage

Ist dies ein originales Philipp Plein Shirt?

Hallo,

habe das Shirt auf Ebay für 149€ gekauft von einem Verkäufer der nur positive Bewertungen hat und mir schriftlich versicherte das es original ist. Es ist Neu und mit Etikett + Hologramm.

Ich frag mich jedoch wieso sollte jemand ein neues Plein Shirt verkaufen für 150€ was normalerweise ca 500€ kostet?

...zur Frage

Abmahnung legitim?

Hallo, ich bin Azubi in einem KFZ-Betrieb. Vorgestern ist meine Schwester mit Ihrem PKW liegen geblieben und ich bin dann zum Serviceleiter gegangen für ein Abschleppwagen zu holen. Er war damit einverstanden das ich dies während der Arbeitszeit machen dürfte. Der Werkstatt meister meinte jedoch dass ich kein Abschleppwagen in der Arbeitszeit bekommen würde. Ich habe es so hingenommen. 10 Minuten später kam mein Geselle mit dem Schlüssel und meinte es wäre geklärt ich könnte damit fahren. Heute hat er eine Abmahnung dafür bekommen mit der Begründung das er keine Bestimmungsmacht darüber habe und meine Abmahnung würde folgen. Ist das legitim ? Habe ja nichts falsch gemacht, der Geselle meinte ja zu mir es wäre geklärt und deshalb bin ich nicht nochmal hin und habe nachgefragt ob es wirklich ok sei.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

China Kpop t Shirt?

Hey Meine Freundin möchte mir zum Geburtstag gerne von eBay ein K-pop t Shirt schicken... Das Problem is halt es wäre aus China und da muss man ja Zoll zahlen oder? Und wenn ja ab wann muss man Zoll zahlen? Ich füge 1 Link auch hinzu... Kann irgendwie nur 1...und das andere Shirt is halt von bts... Wenn man bei eBay bts Jimin t Shirt ein gibt dann is es sofort das oberste.

http://m.ebay.de/itm/Kpop-EXO-T-shirt-Unisex-Tshirt-Tee-Tops-Chanyeol-Baekhyun-Sehun-XIUMIN-EXACT-/201603709730?nav=SEARCH&varId=500826139117

...zur Frage

Ist es legitim, im Hotel Duschgel zu klauen?

Ich hab bisher immer in Hotels die Duschgels, die da im Bad rumlagen, mitgenommen. Schließlich hatte ich mein eigenes dabei. Eine Bekannte meinte jetzt, das sei unseriös. Bin ich wirklich eine schlimme Diebin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?