Diesel Statt Benzin /Benzimpumpe wechseln, reicht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo

sollte der motor überlebt haben , dann reicht eine komplette spülung des systems , da der diesel nicht verbrannt werden kann , kann das zu einem sogenanten flüssigkeitsschlag führen , und da flüssigkeiten nicht komprimierbar sind , knallt der kolben unter ümständen gegen eine wand , und dann sind die füsse krumm

gruss mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns danach immer noch nicht geht, würd ich das Geld zurück verlangen und die Karre verschrotten.. nächstes mal an der Zapfsäule besser aufpassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessyyyy
02.04.2012, 14:09

der von der werkstatt meinte ja, das er sich zwar sicher ist das es sie ist aber kann noch mehr kaputt sein :(

und ich denke nicht das ich das geld zurück bekomme oder?

0

Tank leer reicht nicht,das Kraftstoffsystem muss gespült werden.Kaputt ist sicher nichts.Umgekehrt wäre schlimm,also Benzin statt Diesel.In welcher Werkstatt bist du? Doch wohl nicht bei ATU oder Pitstop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessyyyy
02.04.2012, 14:49

Pit stopp, weil wirklich nicht anderes in der nähe war :( ich weiß nicht wie ich mein auto zu seiner anderen werkstatt bekommen soll..

will einfach nur mein auto wieder, mich nervt das so. Aber gut zu wissen das es anderes rum schlimmer ist

0

Was möchtest Du wissen?