Diesel in Nudeln tödlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was heißt denn "sauber gemacht"? Hast Du es mit Spülmittel und Wasser gut gereinigt? Dann ist es nutzbar. Ansonsten würde ich die Nudeln nicht essen wollen, Dieselrückstände können nicht gesund sein.

das brett wurde abgewischt, dann ist es doch in ordnung.

allenfalls schmekcen die nudeln etwas nahc diesel

@Gordon24, einen kleinen Tipp fürs nächst „Nudelrollen“. Du kannst getrost, deinen Nudelteig, direkt auf der Küchenarbeitsplatte ausrollen, die hält das ohne wenn und aber aus!

schwer zu sagen, aber iss sie lieber nicht mehr sicher ist sicher

Natürlich! Diesel ist tödlich auch wenn du Nudeln dazu gibst.

Auf diesem Brett sollten künftig keine Lebensmittel zubereitet werden....und die Nudeln bitte verwerfen.

Was möchtest Du wissen?