Diesel, Benziner etc. Was fährt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Benzin 56%
Diesel 39%
Elektro 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre meinen Diesel...🤗. Und ab und an den Benziner meiner Frau. Und die Mopeds... Benziner....

Liebe Grüße Rodium

Vielen Dank für die Blumen ! Aber warum meine Antwort..🤔

0
Elektro

Elektro und Benziner. Mein Hauptwagen ist ein VW Käfer (1963) und mein zweit Wagen ein Renault Zoe. Fahre den Benziner aber deutlich häufiger (12000km im Jahr) und den Stromer (6000km im Jahr).

lass mich raten: Der Käfer (neidisch guck) ist der Benziner

0
@Nordseefan

Ja na klar, obwohl es ja auch Elektro Umbauten gibt.

1
Benzin

Ich fahre einen Beziner, da diese bei meiner jährlichen Fahrleistung von unter 20.000 km günstiger ist als ein Diesel.

Beim heutigen Entwicklungsstand ist der Elektroantrieb für meine Einsatzzwecke ungeeignet bzw. nicht sinnvoll.

Diesel

Ich fahre einen Alfa Romeo 147. leider nicht sehr umweltfreundlich, aber macht spass, damit zu fahren :)

Meinte Yamaha Virago 535 fährt mit Benzin.

Benzin

Wenig- und Genussfahrer, in HH ÖPNVseitig gut versorgt

Älteres Peugeot Cabrio und eine 125er KTM

Was möchtest Du wissen?