Diesel ausgelaufen im Motorraum.Wie bekomme ich den Motorraum wieder sauber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesel ist ein sehr guter Motorreiniger  Wasser nützt da nicht viel da kann man besser mit Kaltreiniger und der gleichen den Diesel abspülen . 

Das absprühen mit Hochdruck würde ich nicht anraten den Diesel weist Wasser ab auch heißes da kann man besser eine Flasche billiges Spülmittel für Geschirr nehmen und die Matte damit einweichen und dann mit Wasser abspülen . 

Den so was löst sogar altes Heizöl auf das jahrelang unter der Ölheizung war .