diesel 35km?

2 Antworten

Naja, meine Erfahrungen mit Dieseln sind die, dass auf dieser Strecke im strengen Winter keine Wohlfühltemperatur im Fahrzeug zu erreichen ist, wenn man keine Zu-  oder Standheizung hat.

Hi,

das ist keine Kurzstrecke mehr. Je nach Wetter / Lage dürfte der Motor nach ca. 10-20 KM seine Temperatur erreicht haben und alles ist OK.

LG

Ab wieviel Km Jährlich lohnt sich ein Diesel Fahrzeug?

...zur Frage

Versicherung melden bei anderem benzin?

Fahre zurzeit einen Benziner, möchte aber einen Diesel da ich weite Strecken fahre. Das Fahrzeug ist genau baugleich nur dass meiner ein Benziner ist und ich den selben als Diesel will. Muss ich das der Versicherung melden oder kann ich einfach die Kennzeichen von meinem Ran machen

...zur Frage

Lohnt es sich heutzutage noch, ein Diesel-Fahrzeug zu kaufen, wenn man nur 10000 km im Jahr fährt?

Ich muss mich entscheiden, ob ich mir den BMW 120i hole oder den 120d.

...zur Frage

Dieselfahrzeug oder Autogas (LPG)?

Guten Abend,

ich wollte mir ein neues Fahrzeug anschaffen, bin mir aber unsicher was ich mit kaufen muss. Ich fahre alleine mit meinem Fahrzeug über 19.000 km im Jahr. Ich fahre nur 60 km (hin und zurück) in die Arbeit. Was würde sich hier rentieren? Weil ich hauptsächlich nur kurze Distanzen fahre. Da ich mich leider nicht auskenne möchte ich mal euch fragen.

Vielen Dank

...zur Frage

Diesel trotz häufiger Kurzstrecken?

Hallo, hatte vor mir einen 320d anzuschaffen ("erstes Auto" ....allerdings als erstauto über meine Mutter versichert).Nun zu meiner Fage ich fahre 2 mal die Woche ca. 15 km hin zur schule und zurück!3 mal die woche 5 km hin und zurück zur Arbeit! Jedes Wochenende ca. 300 - 400km Sprich rein von der Laufleistung die ich Monatlich fahre Lohnt er sich ja, allerdings gibt es nicht auf dauer Schäden für den Diesel wenn ich so oft auch kurzstrecken fahre? (Der 320d besitzt ja keinen Diesel Abgasfilter. Außerdem kostet die Diesel variante des 320er auch nicht wirklich mehr als der Benziner !Wäre über antworten dankbar Danke! mfg

...zur Frage

Lohnt sich ein Diesel Fahrzeug wenn man täglich hin und zurück 56 km fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?