Diese wunderschlne Libelle hat sich in unserer Herbstdeko verfangen. Nach dem Foto habe ich sie wieder in die Natur entlassen. Was war das für eine Libelle? ?

Libelle - (Name, Natur und Umwelt, Libelle)

2 Antworten

Ja, das war eine Grüne Mosaikjungfer! So eine hab ich letztens auch gesehen und mich da schon etwas schlau gemacht. LG

Eine grüne Mosaikjungfer - höchstwahrscheinlich.

Wunderschön!

Wie macht man solche locken wie nicki?

Hab unten ein foto. Wisst ihr wie ich locken machen kann wie nicki minaj auf den foto? Ich habe von natur aus locken, hat jemand einen guten tipp?

...zur Frage

Findet ihr diesen Schneewitchenlook zu auffällig(Natur brunett mit Foto) meint ihr Mama erkennt mich wieder :D?

...zur Frage

Ist das eine Libelle oder eine Zikade?

Ich habe vor unserer Haustür dieses gruselig aussehende Tierchen gefunden. Ich habe nach Zikaden und Libellen gegoogelt aber es sieht wie eine Mischung aus beidem aus.

Das unterste Bild sind andere Tiere die sich in der Nähe von dem großen geflügelten aufhalten. Ich dachte vielleicht ist es eine Verpuppungsvorstufe oder Larve?

...zur Frage

kleines rotes tierchen

Ich habe eine Wand an der Fotos per pattafix hingen. Heute hab ich die Fotos abgenommen und fand 3 kleine rote Krabbeltiere die sich sehr schnell bewegten. Eins hat sich im kleber verfangen wie auf dem Foto zu sehen. was ist das? Wie werde ich es los ? Ist es schädlich?

...zur Frage

Kann jemand erklären warum die Natur unserer Technik in vielen Dingen überlegen ist?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Hornisse aus der Wohnung?

Hallo,

habe eine Hornisse die fröhlich durch mein Wohnzimmer schwirrt.

Ansich stören die mich nicht, aber meine Katzen haben jetzt in Ihre das neue Lieblingsspielzeug entdeckt und das ist mir dann doch zu gefährlich.

Gibts iwelche Tricks wie man die unbeschadet aus der Wohnung bekommt, die sah nämlich überhaupt nicht begeistert aus als ich sie einfangen wollte um sie dann wieder in die Natur zu entlassen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?