Diese Wunde (BILD) offen lassen?

bild1 - (Wunde, Heilen) bild2 - (Wunde, Heilen)

5 Antworten

Ich erkenne nicht viel aber glaube,es hat sich schon eine Kruste gebildet. Dann solltest Du die Wunde offen lassen. Mach vielleicht ein Wundpuder drauf.

Ich würde auch sagen, das kannst du offen lassen. Eine dünne Schicht Salbe kannst du ja trotzdem raufmachen.

Ich würde es einfach offen lassen und wund und heil salbe drauf machen. :D

Außer du gehst jz irgendwo hin (zb: in den Sand, in den Dreck) dann würde ich dafür ein dünnes verband darum wickeln, dass es sich nicht entzündet.

hoffe ich kann helfen C:

Ich würde damit zum Arzt gehen.

ich würds offen lassen