Diese Website ist nicht verfügbar bei Apache Server?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An Welche IP hast du deine Domain gebunden? Die Domain wurde gekauft/gemietet? Erreicht man die Website auch unter der IP ?

TheMinecrafter2 19.07.2016, 19:08

habe die dyndns meines routers über dnshome.de auf die subdomain

mcxtremecraft.dnshome.de umgeleitet und die gemietete domain xtremecraft.de auf mcxtremecraft.dnshome.de umgeleitet. über die jeweilige ip meines computers komme ich auf meine website jedoch wenn ich im browser mcxtremecraft... eingebe kommt die meldung "Vertippt? blablabla" und wenn ich halt xtremecraft.de eingebe kommt 

diese website ist nicht verfügbar.

err _ connection _ refused 

ps habe mal versucht die domain sowie die subdomain anzupingen wo aber nur die subdomain sinnvoll ist da er die domain direkt auf lokalhost umleitet wo ja alles gut ist. bei der subdomain kommt aber sehr komisch immmer zeitüberschreitung bei raus.

0
Neubii 19.07.2016, 20:43
@TheMinecrafter2

Ganz sicher dass die Umleitung richtig ist? Welche Art der Umleitung hast du bei der Domain verwendet? Wenn die SubDomain schon nicht geht schau mal nach ob du wirklich alles richtig eingestellt hast.

0

Was möchtest Du wissen?