Diese Website im Intranet des Unternehmens, der Organisation oder der Schule hat die gleiche URL wie eine externe Website?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das ein privat Router?

Naja iwie hört sich das verdächtig nach Proxy-Problemen an, wenn die kommunikation von intern nach extern gestört ist.

Hab das Problem behoben bekommen indem ich einfach das LAN Kabel gezogen und wieder eingesteckt habe. Trotzdem Danke 

1
@Be4zZz

Okay?? Naja wenns so bleibt ist ja gut, aber kann mir nicht vorstellen, dass das ein reines Problem des Kabels sein soll :P

0
@Be4zZz

Schön das es wieder funktioniert, hast du in letzter Zeit mit dem Rechner das Netz gewechselt (Arbeit / zuhause)?

Das Phänomen ist folgendes: der Name den du aufrufen willst verwendet eine TLD die real existieren kann und löst in eine lokale (pirvate nach RFC 1918) Adresse auf.

Das es nach Kabel raus/rein funktioniert kann eigentlich nur heißen, dass du jetzt einen anderen Nameserver verwendest, und per DHCP seine Adresse neu bezogen hast.

1

Was möchtest Du wissen?