Diese Teleskopschlagstöcke sind die Wirklich sehr gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Alex1712.

Es könnte durchaus gefährlich sein! Kommt halt ganz drauf an, wofür man sie einsetzt und worauf man mit diesen Dingern schlägt.

Bei gewissen Körperregionen könnte es auch lebensgefährlich werden.

Genauso gefährlich wie jede Metallstange in der Länge.

Aber leichter zu führen und da sie Waffen sind ist das Führen auch verboten.

Ein ordentlicher Teleskopschlagstock kostet richtig Geld, dafür ist er aber auch fast unverwüstlich. 

Damit kann man sch schwee Verletzungen zufügen, besonders, wenn man auf den Kopf zielt.. Dem Teil wird das nichts ausmachen..

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=%23&ved=0ahUKEwi5x8niu-jUAhUFLFAKHS82CWMQxa8BCBwwAA&usg=AFQjCNF1sHlk2z9QIx28jtvfnGP_UlkifA

Deshalb ist auch das führen verboten...

Nein, der Mensch der sie anwendet kann gefährlich sein. Ein Teleskopschlagstock als toter Gegenstand niemals.

Was möchtest Du wissen?