Diese Teile für einen Gaming-PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich würde Jetzt keine 280x holen, die RX480 ist schon draußen... Wenig geld mehr, aber viel mehr Leistung.

was ich Dringend ändern würde, ist das Netzteil. Das hier ist nicht allzu Dicke... Ein 450W SuperFlower Golden Green Hx wäre technisch weitaus besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm anstatt der R9 280 lieber die bald rauskommende Rx 470. Die dürfte ähnliche Leistung zu einem geringeren Preis liefern. Das gesparte Geld würde ich dann in ein besseres Netzteil investieren. Eine preiswerte und dennoch gute Alternative wäre beispielsweise das Cooler Master G450M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChaosjoker
10.07.2016, 12:01

Je nach dem wie viel günstiger die Rx 470 seien wird, könnte man eventuell auch den Prozessor upgraden auf einen i5 upgraden.

0

Markennetzteil von Bequiet! Sonst kannst du den Pc direkt vergessen, und den prozessor würde ich durch einen i5 quad ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir als Prozessor mindestens ein Intel i5 Core. Supportet mehr Spiele als ein i3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?