Diese Sucht zerstört mein Leben...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, eine sucht ist immer verdammt schwer zu unterdrücken bzw zu besiegen. Wenn du wirklich ohne Nutella leben willst, geh zum Arzt und lass dir von ihm eine Therapie verschreiben. Viel erfolg, MH

NutellaFTW 07.10.2014, 22:27

Danke für eine mal hilfreiche antwort, die anderen glauben mir ja nicht.. ich schätze die einzigste Möglichkeit ist wohl wirklich der arzt. 😧

0
NutellaFTW 07.10.2014, 22:35
@ashketchup1

Deutsch war nie meine Stärke, hatte immer nur 1-2er. Also Entschuldigung dafür.

0

Das hatte ich auch mal und irgendwann war mir das Zeug zuviel und ich hab es gelassen. Nur Mut, auch du hast irgendwann genug davon.

NutellaFTW 07.10.2014, 22:28

Ok danke

0

Ich glaube nicht, dass du deswegen eine Therapie machen musst. Schließlich ist ja wirklich nicht so viel drin in so einem Glas. Mach ich auch hin und wieder eins leer.

Liegt zwar verdammt schwer im Magen, weil es ja eigentlich auch nur gesüsstes Streichfett mit Nuss Kakao ist.

Für Übergewicht sind dennoch andere Nahrungsmittel verantwortlich. Nimm lieber davon weniger.

Ich muss dazu sagen.. Ich mag lieber Nuskati von Aldi oder das Choc von Klassik.

NutellaFTW 07.10.2014, 22:51

Ok danke.

0

Versuch durchgehend Kaugummi zu kauen am besten Pfefferminze da hast du keine Lust mehr auf Nutella auf so einen Geschmack. Oder so blöd es klingen mag du kotzt davon dann magst du es sicher nickt mehr .

Dazu auch noch der Beste Name: Nutella for the World. Ich glaube, dass das nicht ernst gemeint ist.

NutellaFTW 07.10.2014, 22:25

Ne es heisst Nutella For The Win. Es ist ernstgemeint, es beeinflusst ja schon mein leben ich weiss nicht mehr weiter :(

0
ashketchup1 07.10.2014, 22:28

Und nur eine Frage. Verdächtig...

0
NutellaFTW 07.10.2014, 22:36
@ashketchup1

Ja ich wollte Tipps gegen meine Sucht und mit Kollegen sprechen hab ich mich nicht getraut...

SEHR VERDÄCHTIG -.-

0

Da hilft nur der eiserne Wille aufzuhören und Konsequenz.

NutellaFTW 07.10.2014, 22:22

Es klappt abrr nicht ich habs schon probiert:( sollte ich zum arzt gehen deshalb, ich weiss nicht mehr weiter..?

0

Was möchtest Du wissen?