Diese Stiefel für den Winter?

Stiefel - (Schuhe, Stiefel, High Heels)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die jetzt nicht soo schön für ne 16. Jährige... die passen zu ner 30-40 järigen ;) ich finde doc Martens' (oder wie man das schreibt) richtig schöne (winter) schuhe aber das ist geschmackssache die sind zurzeit sehr in! Oder timberlands sind auch mega schön allerdings sind die schon seit letztem winter sehr verbreitet aber ich könnte dir auch einfach nur schwarze (nicht glänzende) niedrigere stiefel mit schnürsenkeln empfehlen sind immer zu gebrauchen ;)

ja mir gefallen sie eben, weil die eben anders sind als die typischen Schuhe mit 16 und so. Und der Absatz ist ja auch nur 8cm hoch, weil das meinem Freund gefällt ^^

0
@sarah19987

Dein Freund braucht ja auch die Blicke der anderen nicht ertragen, wenn du damit losgehst.

0
@Nirakeni

ja aber er sieht es halt gerne wenn ich hohe Schuhe an hab also will ich ihm den Gefallen tun :D

0
@Nirakeni

ja aber er sieht es halt gerne wenn ich hohe Schuhe an hab also will ich ihm den Gefallen tun :D

0

Mit einem 8 cm hohen Absatz im Schneematsch und auf Glatteis zu laufen, ist ziemlich sinnlos.Da gucken die anderen aber, wenn du damit losstolzierst. Es gibt so tolle Stiefel, die weder einen hohen Absatz haben noch einen hohen Schaft. Also mit deinen "Wunschstiefeln" kommst du nicht so gut durch den Winter.

Mit einem 8 cm hohen Absatz im Schneematsch und auf Glatteis zu laufen

Es gibt nicht jeden Tag Schneematsch und Glatteis.

0

Werden die Hosen nicht sooooooo dreckig ...

3

jeder kann anziehen, was er moechte und schoen findet. ich persoenlich finde diese stiefel ja ziemlich "altbacken", obwohl ich schon ein halbes jahrhundert hinter mir habe

Was möchtest Du wissen?