Diese Stiefel für den Winter?

Stiefel - (Schuhe, Stiefel, High Heels)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die jetzt nicht soo schön für ne 16. Jährige... die passen zu ner 30-40 järigen ;) ich finde doc Martens' (oder wie man das schreibt) richtig schöne (winter) schuhe aber das ist geschmackssache die sind zurzeit sehr in! Oder timberlands sind auch mega schön allerdings sind die schon seit letztem winter sehr verbreitet aber ich könnte dir auch einfach nur schwarze (nicht glänzende) niedrigere stiefel mit schnürsenkeln empfehlen sind immer zu gebrauchen ;)

ja mir gefallen sie eben, weil die eben anders sind als die typischen Schuhe mit 16 und so. Und der Absatz ist ja auch nur 8cm hoch, weil das meinem Freund gefällt ^^

0
@sarah19987

Dein Freund braucht ja auch die Blicke der anderen nicht ertragen, wenn du damit losgehst.

0
@Nirakeni

ja aber er sieht es halt gerne wenn ich hohe Schuhe an hab also will ich ihm den Gefallen tun :D

0
@Nirakeni

ja aber er sieht es halt gerne wenn ich hohe Schuhe an hab also will ich ihm den Gefallen tun :D

0

Mit einem 8 cm hohen Absatz im Schneematsch und auf Glatteis zu laufen, ist ziemlich sinnlos.Da gucken die anderen aber, wenn du damit losstolzierst. Es gibt so tolle Stiefel, die weder einen hohen Absatz haben noch einen hohen Schaft. Also mit deinen "Wunschstiefeln" kommst du nicht so gut durch den Winter.

Mit einem 8 cm hohen Absatz im Schneematsch und auf Glatteis zu laufen

Es gibt nicht jeden Tag Schneematsch und Glatteis.

0

Werden die Hosen nicht sooooooo dreckig ...

3

jeder kann anziehen, was er moechte und schoen findet. ich persoenlich finde diese stiefel ja ziemlich "altbacken", obwohl ich schon ein halbes jahrhundert hinter mir habe

Passt das Outfit zusammen (Skinny+Stiefel/Ballerinas)?

Treff mich mit ein paar Freunden.Wollte dazu ein T-Shirt anziehen und eine Skinny-Jeans mit Stiefeln oder Ballerinas. Erstmal wie findet ihr steht mir die Kombination Skinny+Stiefel bzw. Skinny+Ballerinas (Bilder)? Ich finde ja man sieht hier klar das auch junge Männer Ballerinas tragen können, oder nicht? Ich würde eher zu den Ballerinas tendieren! Was meint ihr?

...zur Frage

Männer Stiefel

Wieso müssen Männer im Winter frieren, und Frauen können Stiefel tragen?

...zur Frage

Kniehohe Stiefel gesucht?

Hej zusammen! Ich suche schon seit Ewigkeiten schwarze kniehohe Stiefel, aber ich finde absolut keine die mir gefallen, und die die mir gefallen finde ich nicht! Hab hier paar Schuhe gefunden die ich echt klasse finde, genau den Stiel suche ich, aber finde irgendwie keinen Shop oder sonstiges wo ich solche kauen kann! Also hier meine Frage an euch, habt ihr Seiten parat wo ich solche Stiefel kaufen kann? Vielleicht sogar auch diesen Stiefel? Danke schon mal im Voraus.  

...zur Frage

Haben die Stiefel mehr Vor- oder Nachteile?

Ich wollte mir dieses Jahr Ugg-Boots kaufen, nur vorher würd ich gern wissen, ob das überhaupt Vorteilhaft ist?! Mit den Stiefeln im Schnee zu spielen hab ich nicht vor. :D Ich will sie einfach für den Winter, damit ich keine kalte Füße kriege.

Haben die mehr Vorteile oder Nachteile? Bitte nennt mir doch Vor & Nachteile, wenn ihr welche wisst..

...zur Frage

Overknee Stiefel ohne Absatz in Schule anziehen?

Ich bin 17 und würd gern wissen ob es okay wäre Overknee Stiefel ohne Absatz in die schule anzuziehen. Ich würde sie halt auf keinen Fall mit einem Rock oder so etwas kurzem kombinieren sondern mit einem Oversize Pullover und einer Jeans. Denkt ihr es wäre okay oder ist dass vielleicht too much?

...zur Frage

Tragt ihr im Winter normale Stiefel oder auch Overknees? Und wie hoch sind Eure Absätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?