Diese Stellung für mein GamingPC schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nicht gerade auf Lüfterschlitzen liegt oder irgent ein Kabel wo reinhängt wos nicht reinhängen sollte (Lüfter, etc) dann macht das gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Elektronik ansich egal. Solange kein Kabel in einen Lüfter hängt, kannst du das so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Anderen hier schon sagten: egal, wenn kein Fan/Lüftungsgitter blockiert wird.

Habe es selbst noch nicht getestet, aber ich könnte mir denken, dass die DVD's/BD's dann nicht mehr ganz stabil laufen werden (➜ Vibrationen).
Mindestens aber wirst Du Schwierigkeiten haben, diese einzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agha18
02.07.2016, 13:30

Ja das Laufwerk wird eh nicht benutz t von daher alles okay

0

Was möchtest Du wissen?