Diese Stelle im Song von Cas!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so gemeint, dass "Michael X" in Sandra verliebt war, es ihr aber nie gesagt hatte. Jedoch war es so, dass Sandra ihn auch geliebt hat und es auch nicht gesagt hat. Es ist nie zu einer Beziehung der beiden gekommen.

achso cool. Und woher weeste dit jeze?

0
@lollipop

Es ist total falsch! Informiert euch doch mal bevor ihr etwas schreibt... sandra liebt dich auch, ist einfach ein grafitti irgendwo in Bielefeld.. es hat keinen Zusammenhang mit irgendeinem Mädchen

0

Ich glaube nicht das Sandra der Hauptgrund für den Selbstmord war. Mit dieser Stelle ("und immer noch im 4. Stock in weiß ich liebe dich! doch das dumme war, Sandra liebte dich auch. ist gemeint das er diese Sandra immer geliebt hatte jedoch nie den Mund aufgemacht hatte sondern es lediglich im vierten Stock in weiß an die Wand geschrieben hat. Sandra liebte ihn jedoch auch was er tragischerweise nicht erfahren hat. :)

Nein das stimmt überhaupt nicht!

0
@LittleTi

Es ist ein grafitti.. und "Michael x" hat es nicht selbst dran gespruht

0

Was möchtest Du wissen?