Diese Spinne zu Haufen in der Wohnung. Was soll ich machen?

5 Antworten

Hol dir etwas Spiritus und verteile diesen gleichmäßig auf deinem Boden, vorzugsweise Teppichboden. Nun entzünde den Spiritus, entferne doch aus der Wohnung und dein Problem sollte in wenigen Minuten gelöst sein.

Sehr hilfreich muss ich dir sagen! verteil Spiritus auf dem Teppich und zünd es an! Wenn dann die Bude abbrennt, dann geht sie ins Gefängnis wegen Brandstiftung! Du bist wirklich sehr intelligent!

0
@michaelkremser

Und du bist nicht intelligent, weil du nichtmal Sarkasmus verstehst der so offensichtlich wie möglich gemacht wurde

1
@Thomaxs

Ja vielleicht nennt man das Sarkasmus! ich meine das aber trotzdem konstruktiv! Es ist echt gefährlich wenn man so mit Brandbeschleuniger hantiert! Abgesehen davon ruiniert man sich mit der Flamme den Teppich! So ein Feuer kann schnell ausser Kontrolle geraten, das sieht man immer wieder bei Leuten auf diversen youtube videos, die sich mit ein bisschen Feuerzeugbenzin selber anzünden und dann die Kontrolle über das Feuer verlieren weil es sich überhaupt nicht leicht löschen lässt! Das halte ich ehrlich für einen sehr gefährlichen Ratschlag!

0
@michaelkremser

Also erstens hätte ich ja auch noch gerne ne Antwort darauf ,weshalb diese noch nicht einwandfrei definierten Spinnen so zahlreich da sind. ....zweitens ist das mit dem räuchern und Sarkasmus nicht sonderlich hilfreich 😉

0
@Jomakaiser

Ja, wollte nur witzig sein... Wahrscheinlich hat die Spinne eincach ihre Eier in deiner Wohnung abgelegt und die schlüpfen jetzt!

1
@Jomakaiser

Wenn du mir verrätst wie ich hier Fotos reinpacken kann, dann könnte sie schonmal identifiziert werden 😎

0
@Jomakaiser

Du kannst auf deine eigene Frage eine Antwort schreiben und oben wo du den Text dick machen kannst usw ist ein Portrait abgebildet, dort klickst du drauf

1

Man muss die Tiere doch nicht gleich töten. Einfangen und draußen aussetzen.

Da

Noch ne andere .... leider hab ich nur diese Kamera....eigentlich sind die Viecher nämlich ganz hübsch.

 - (Spinnen in Wohnung, Schwarz Kugel )

Das ist eine.

 - (Spinnen in Wohnung, Schwarz Kugel )

Lecker Proteine gönn dir

1
@jack369

Ja super...nur ziehe ich bis in drei ragen aus und nicht alle Helfer sind so easy drauf...bzw. evtl. Auch mein Vermieter nicht.....und ausserdem ist es immer noch ein Rätsel weshalb diese "laufenden proteine" so viele bei mir sind.🙄

0

Was möchtest Du wissen?