Diese Seite seriös, oder nur Fälschungen?

2 Antworten

Hallo,

am 05.08.17 habe ich 3 Brillen bei granoptic bestellt.

2 von den bestellten Brillen kamen kurze Zeit später an. Da mir die Modelle nicht gefielen sendete ich sie zurück. Am 24.08.17 bestätigte granoptic die Ankunft der Brillen per E-Mail und versicherte, dass mein Geld rücküberwiesen wird.

Am 01.09.17 stornierte ich die Bestellung der 3. Brille per E-Mail, da diese immer noch nicht angekommen war und bat granoptik, mir den Gesamtbetrag der Bestellung zurück zu überweisen.

Am 09. und 14.09.17 fragte ich per E-Mail nach wann mein Geld rücküberwiesen wird. Ohne Antwort. Auch telefonisch war granoptic unter der Servicehotline (+49 3030 806 676) nie zu erreichen.

Ich halte das Unternehmen für unseriös und empfehle jedem nicht dort zu bestellen.

Ich muss jetzt sehe wie ich mein Geld unter viel Zeitaufwand (paypal oder Rechtsanwalt) hoffentlich zurückbekomme.

Meiner Meinung nach zu großer Wahrscheinlichkeit nicht echt.

2

Mhh okey :I) dacht ich mir auch schon, aber es kann ja sein, das jemand auf der Seite schon einmal bestellt hat, und die doch echt war ..

aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?