Diese Sehnsucht nach meinem Ex-Lehrer bringt mich um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, er ist ja jetzt nicht mehr Dein Lehrer, also dürftet Ihr ab sofort zusammen sein. Ich vermute aber mal, dass Dein Ex-Lehrer von Deiner Liebe gar nichts weiß, oder?

Du scheinst Dich gerne in Menschen zu verlieben, bei denen Du nichts zurück bekommst. Versuche mal, das Muster dahinter genauer zu erforschen und warum das bei Dir so ist.

Falls Du nur gerne unterwürfig und gehorsam sein willst - dafür findest Du bestimmt einen Spielgefährten. Und wenn Du einen großen, älteren  Freund suchst, wirst Du auch so einen leicht finden können.

Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist eine neue Liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab mir das alles grad so durchgelesen und glaub mir ich mache das selbe durch. Ich bin seid der 5. Klasse in den selben Jungen verliebt und er mochte mich sehr aber jtz hasst er mich. LANGE GESCHICHTE.....
Aufjedenfall kann ich dich soo gut verstehen.
An deiner Stelle würde ich in die Schule gehen und einfach sagen das du einige Lehrer und ihn besuchen gekommen bist. Dann kannst du ihn immer sehen. Aber wenn du meinst das du ihn vergessen willst dann würde ich dir raten mit einer person darüber zu reden. Ich weiß es ist nicht leicht aber du schaffst das:)
Eine Frage: Wie alt ist dein Lehrer überhaubt?:)

HOFFE KONNTE DIR HELFEN^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadLove15
07.08.2016, 23:31

Danke für deine Antwort. Er ist 34, wird aber diesen Monat noch 35

0
Kommentar von disian
07.08.2016, 23:33

Hm ok. Bitteschön:) Viel Glück

0

Wie weder dein Iraker, noch der Araber, der beim Sec so aggressiv ist, noch der Junge aus deiner Klasse, den du seit Jahren liebst, können dich trösten?

Ich habe mal deine Fragen gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadLove15
07.08.2016, 23:28

Das sind alles die Jungs mit denen ich mich versucht habe mich abzulenken. Aber wenn man sich nicht auskennt sollte man es doch lassen, denkst du nicht?

0

Ein Beziehung oder Liebe zwischen Lehrer und Schülerin ist immer sehr schwierig. Vielleicht könntest du dich ja mal mit ihm treffen. Bestimmt steht im Internet auch seine Telefonnummer oder EMailAdresse. Bei ersten Mal könntest du ja eine Freundin mitnehmen, damit das ganze etwas entspannter wirkt. Das zweite Mal alleine, und so könntest du Kontakt aufbauen.

Doch ich persönlich empfehle dir, ihn zu vergessen. Google ihn nicht mehr. Ich weiss, dass wird schwer werden, doch ich bin überzeugt, du schaffst es. Nach einiger Zeit wirst du ihn (wieder) vergessen. Am besten mache möglichst viel mit deinen Freuden, damit du abgelenkt bist.

LG Xneb20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?