Diese Schuhe zum Mädelsabend?

Bild 1 - (Beauty, Mode, Schuhe) Bild 2 - (Beauty, Mode, Schuhe) Bild 3 - (Beauty, Mode, Schuhe)

13 Antworten

Diese Schuhe sind genauso schrecklich.

Du selbst bist so hübsch, dann die hässlichen Schuhe, geht gar nicht.

Manchen Leuten kann man es aber auch nicht recht machen ;)

1
@MareiKey

warum fragste uns manche Leute dann? Sei doch froh, für ne ehrliche Antwort. Oder willste bloß hören 'lob lob hurra' ? Der runtergerutschte Schaft und diese spitzigen Stöckel, das beißt sich doch, das ist n absolutes 'no go' find ich, entweder hochhackige Pumps oder winterliche Stiefeletten.

2

Sorry , aber ich find den absatz schreklich, aber jedem das seine

Bei dem abgeranzten Hacken würde ich mir eher ein neues Paar Schuhe kaufen, anstatt die Füße noch mehr kaputt zu machen.

Mädelsabend Essen Sommer?

Hey ihr!
Meine beiden Freunde und ich machen ab und zu mal einen mädelsabend. Nun wollen wir wieder einen machen mit Film schauen und so weiter. Nur haben wir noch nichts zu essen gefunden. Raclette und Pizza selber machen hatten wir die letzten Male und da Sommer ist wollen wir gerne etwas leichtes essen. Grillen wollen wir allerdings nicht. Habt ihr Ideen was leicht und nicht zu stopfend ist, was lecker schmeckt und nicht allzu lange dauert? Wir sind alle 15 und wollen keine 2 Stunden in der Küche stehen😅
Danke schon mal im Voraus!
Lg Marie

...zur Frage

Das eigentliche Geschenk trotzdem noch DER EX schenken?

Ich bin am hadern ohne Ende. Ich hab ihr von dem Tag an, wo wir uns kennengelernt haben alles aufgeschrieben. So Tagebuchmäßig. Das hab ich dann als Buch binden lassen. Naja, gerade als ichs in Auftrag gegeben hatte, hat sie Schluss gemacht. Heute bring ich ihr eh noch ihre letzten Sachen. Schuhe und so weiter und hol mir meine Sachen ab.

Eure Meinung? Bitte mit Begründung!

Mein Punkt für JA: Ich hab es nur für sie gemacht. Ich kann es niemand anderem geben und sonst werde ich mir wohl richtig oft sagen, dass ich es ihr hätte geben sollen.

Mein Punkt für NEIN: Hinterher denkt sie, dass ich sie zurückhaben will! Das will ich sicher nicht.

...zur Frage

Ich und meine Schuhe. Jedes Mal das gleiche?

Jedes Mal das Gleiche. Meine Schuhe sehen nach ein paar Wochen meist so aus. Woran liegt das und wieso passiert mir das immer, ohne das es mir auffällt?

...zur Frage

Kann man Fullface Helme für Randsportarten als Motorradhelme benutzen?

Ich hab seit einiger Weile nen Fullface Helm, der auch für DH Strecken zugelassen ist. Kann man diesen als Motorradhelm benutzen? Ich tendiere dazu nein zu sagen aber eventuell weiß es jemand besser. Und wie sieht es mit den Brillen aus, kann man Brillen die auf einen DH Helm passen auch auf einen Motorradhelm ziehen (oder anders herum).

...zur Frage

Kann auch ein Mann solche Schuhe tragen?

Kann ein Mann solche Schuhe tragen? Was denken auch die Frauen dazu? Ggf.: Welche Uggs kann ein Mann tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?