Diese Schuhe in die Schuhle anziehen? Bin 13

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich finde das total in ordnung! wenn sie nicht so nuttig oder so aussehen ... ist ja dein style. aber vllt sollte man laufen lernen, also mit absatz - üb doch mal mit deiner mom davor oder so ;-) dann wirst du dich nicht blamieren.

aber das wichtigste ist doch, dass man selbstbewusst genug ist, seinen style zu tragen und dafür zu stehen :)

Wieso richtest du dich dannach was deine Klassenkameraden bzw. andere sagen? Da du sie dir gekauft hast gehe ich davon aus das sie dir gefallen, also trag sie auch ruhig

Du kannst theoretisch schon, aber wenn du schon Angst hast, beleidigt zu werden, würde ich es eher lassen. Du musst damit schon selbstbewusst auftreten. Wenn schon, denn schon!

Auf meiner schule haben die auch absaetze in der 8. Ich finds nicht schlimm wenn man nicht uebertreibt. Aber 5cm sind schon ziehmlich an der graenze. Aber noch okay.

Naja wenn du angst hast solltest du´s vieleicht lassen! Wird dann peinlich wenn du zittrig wirst und fällst!

Du kannst deine freundinnen ja mal fragen ob sie auch schon welche anziehen würden

Klar warum nicht. Scheiß doch was die dazu sagen. Habe ucg mit 13 auch getragen

Was möchtest Du wissen?