Kann ich diese Schuhe als Mann im Winter tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso nicht? Wenn sie von Farbe und Stil zu Deinem restlichen Outfit passen, finde ich die vollkommen ok. Und schön warm sehen sie aus!

Ich würde diesen ganzen Genderkram sowieso nicht so wichtig nehmen. Ich trage auch manchmal einzelne Kleidungsstücke, die "eigentlich" für Frauen gedacht sind - und so sehen die Schuhe finde ich noch nicht mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkor
05.01.2016, 17:18

Vielen Dank für das Sternchen, edragon35!

0
Kommentar von edragon35
06.01.2016, 20:28

Bitte 😉


Mit einer Jeans und einer schwarzen winterjacke siehts gar nicht so schlecht aus.

Ja, sehr warm sind die. Derzeit in Österreich wegen viel Schnee sehr gut.

1

Ich würde die nicht mam anziehen & ich bin weiblich. 😅 

Aber wenn sie dor so gut gefallen & du sie tragen willst, pfeiff auf die Meinung der anderen & zieh sie an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen, das sind ganz klar Damenschuhe. Als Mann würde ich sie nicht tragen, aber wenn sie dir gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sehen die auch sehr weiblich aus.. aber wenn das nunmal dein geschmack ist.. dann kannst du sie schon anziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: wenn in der heutigen Zeit nicht, wann dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Als Mann" würde ich solche Schuhe nicht tragen.....!!!! Aber ansonsten, wenn  sie günstig sind.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir gefallen, dann tue es. SChe iß doch einfach auf irgendwelche negative Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O Gott die sind echt besch......eiden die würd ich nich für ne Mio Euro anziehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?