Diese Schuhe als Mann tragbar? Oder zu feminin?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Hallo! Wenn der Rest deines Outfits dazu passt , warum nicht? Die Farbe schwarz ist auch für Männer super und Sandalen finde ich allgemein toll, sie haben so etwas Römisches und Antikes finde ich. Aber ich denke, um sie mit dem passenden Outfit tragen zu können, musst du noch bis zum Sommer warten(-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo8788
23.01.2013, 23:41

Ja klar, nur an warmen Tagen. Ich hab auch noch andere Römersandalen, die sind aber tatsächlich ein Männermodell. Hab sogar schon Lob von einem Unbekannten im Zug dafür bekommen...

2

Also natürlich kommt es drauf an, wo du wohnst, was du machst, wohin du in diesen Schuhen gehen willst. In Berlin wirst du mit diesem Schuhwerk als Mann wohl nicht weiter auffallen... Aber was ist in Zeiten von Gender Mainstream schon das Geschlecht, nicht wahr?! Ich würde die aber davon abraten. Caesar ist tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde , dass diese schuhe weiblich aussehen und man kann ja auch auf dem bild auf dem die schuhe getragen werden sehen , dass diese schuhe eine dame trägt !

also ich würde sie dir nicht empfehlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass die Schuhe ''feminin'' aussehen, mich erinnert das Design mehr an die derzeit so beliebten mittelalterlichen Verkleidungen, wer's mag. Aber jetzt mal im Ernst, als Damenschuhe gibt es die nur bis Größe 41, für Männerfüße nicht allzu üppig, reicht dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koch234
27.01.2013, 14:36

Damenschuhe gibt es die nur bis Größe 41,

was ja auch schon eine gemeine Einschränkung für immer mehr Frauen ist!

0
Kommentar von Leo8788
27.01.2013, 20:41

Ja, ich hab Schuhgröße 41, deswegen kommen sie ja überhaupt in Frage. Wenn sie noch größer wären, würden sie auch nicht mehr gut auschauen, glaub ich.

0

Ich finde es komisch dass es die Flache Römersandalen nur " der Damen Abteilung" gibt. Diese Sandalen sehen alten Römersandalen sehr ähnlich und bin deshalb der Meinung von Männer und Frauen getragen werden kann, aber bitte ohne Socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, die sehen bequem aus - wenn man sie erstmal angezogen bekommen hat ;-)

Antonius oder Alexander oder Cäsar haben solche wohl auch angehabt, die würde wohl auch keiner als unmännlich bezeichnen.

Wenn du grad nicht im Trend bist, bist du aber nicht unbedingt altmodisch, du könntest auch einfach "deiner Zeit voraus" sein ;-)

besser als immer diese Schweißsneaker ohne Socken .... bäh. mMn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Schuhe neutral. Können sowohl Männer, als auch Frauen tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde sie pottenhässlich, aber ich wurde ja auch nicht gefragt :-)

Trag' was Du gerne tragen willst, und wenn es Jimmy Choos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui der "Antike Römer"-Style. Ich find die kann man als Mann noch tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie unbedingt tragen möchtest, solltest du es einfach tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, bei so vielen negativen Reaktionen überleg ichs mir vielleicht doch nochmal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie magst zieh sie ruhig an.. aber egal welches geschlecht- ich find solche sandalen bei frauen&männer gleich unschön..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Ninja aus Konoha sein willst dann ja..sonst eher nur was für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sehen ja bei Frauen schon schlimm aus .. Aber bei Männern?! Niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehen schon feminin aus, aber wenn du sie tragen willst - mein gott - dann mach was du willst! es is deine entscheidung, was du tust und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem Mann sehen die Definitiv seltsam aus, als hättest du eine Wette verloren oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxchuckyxx
23.01.2013, 23:30

hahahaha :D

0

Meine Meinung: Die Schuhe sind nicht schön und machen irgendwie einen Öko Eindruck auf mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht ähnliche Modelle nur für Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde wenn überhaupt sind das voll die frauenschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich würde ich ja sagen: Es ist dein Leben und solange du es sie magst trage sie. Aber VERDAMMT diese Schuhe als MANN anziehen? NEVER NEVER NEVER EVER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?