Diese Schuhe als alltagsschuhe

Nike - (Schuhe, Nike, Sneaker)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gehen gar nicht 40%
Sieht gut aus 30%
Okay 30%

16 Antworten

Ähm, ein ganz normaler Turnschuh in dezenten Farben. Was soll daran verkehrt sein?

Aber vermutlich bin ich mit meinen 42 Jahren sowieso über jeglichen Modeschnickschack erhaben und zudem habe ich mich noch nie über das definiert, was gerade "in" war.

Ich hab schon immer getragen, was mir gefällt und was zusammen paßt.

Warum auch immer, es hat meine Bewertung nicht genommen. Ich bin dafür ;-)


Sieht gut aus

ich finds sie hammer,

zieh sie doch einfach an wenn sie dir gefallen ? man muss sie doch net unbedingt zum Fußball spielen oder so anziehen. gibt doch auch heute die Make-up drauf machen obwohl sie eine reine haut haben ? ohne Jacke im winter rumlaufen ? who cares?

Ich bin ein Mädchen (15) und kann dir sagen, dass du mit den Schuhen keine abbekommstxD jetzt mal im ernst kauf dir lieber vans oder chucks.. die sehen cool aus! aber doch nicht hässliche Fußballschuhe!

Was möchtest Du wissen?