Diese Schluckgeräusche stören mich etwas...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ist so ein Geräusch aber mich stört das nicht, liegt wohl daran, dass ich jeden Samstag lauten Rasenmäherlärm hör, dadurch hab ich eine andere Ansicht, was nervig ist und was nicht. Hör doch Musik, wenn es dich stört, dann merkst du es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatroesser
09.07.2011, 14:56

Rasenmäherlärm stört dich? auf dem Platz vor meine Fenster ist heute Flohmarkt mit Karaokebühne... das nervt!!!!!

0

bei mir knistert es nicht nur sondern es macht auch ein "gulp" geräusch, das ich nicht unterdrücken kann... deswegen machen sich alle über mich lustig, wenn ich trinke und dann muss ich mitlachen und kann nicht mehr trinken^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich stören ehr die Ess und Schluckgeräuche von anderen. Das finde ich so furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich stört da gar nix.. mich störts nur, wenn andere hörbar schlucken beim essen oder trinken. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, wieder einer der typischen Sachen die man nicht bemerkt bis es einem jemand sagt und dann bis ans lebensende nerven :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrOmniscient
09.07.2011, 14:53

Haha schön gesagt :D

0
Kommentar von Zweisteiin
09.07.2011, 14:54

Ja sorry,aber mich stört das eben ;)

0

Danke! Wegen dir muss ich jetzt die ganze Zeit an dieses Geräusch denken! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweisteiin
09.09.2011, 19:35

Das nervt schon ein bisschen, oder? ;D

Du musst mal versuchen zu schlafen und nebenbei auf das Schluckgeräusch hören... Ich sage dir: Du wirst bekloppt davon! :D

0

Bei mir knistert es nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweisteiin
09.07.2011, 14:57

Aber du hast doch ein Geräusch gehört,oder?

0

Na toll jetzt stört mich das auch -.- xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweisteiin
09.07.2011, 14:55

Upps... das tut mir leid xD

0

Was möchtest Du wissen?