diese scheiß angst überwinden :x?

4 Antworten

Weißt du selbst, wenn es hart ist. Wenn du es nicht versuchst, wirst du es  ein leben lang bereuen. Falls das schlimmste passiert, dann hast du es wenigstens versucht. 

Einfach anschreiben. just do it

Mitleid ist kein guter Ratgeber

Wie genau kann man sich die Phobophobie ( Angst vor dem Angst haben) vorstellen?

Denn wenn man Angst hat vor dem Angst haben hat man doch schon gleichzeitig angst oder nicht ?

...zur Frage

Schlafstörungen und Übelkeit durch Angst, wie geht das weg?

Hey Leute, ich hab panische Angst vor etwas, was ist ja egal! Ich werde am Dienstag, das wovor ich Angst hab bekommen, und ich kann daran nichts mehr ändern! ich hab aber Angst, panische Angst, ich heule und ich kann seid mittwoch kaum mehr schlafen ich wache ständig in der Nacht auf und denk drüber nach und fange dann an zu weinen! Jeden Morgen ist mir so übel, das ich erbrechen könnte, und das alles kommt durch meine angst, was soll ich denn machen? Ich friere, ich esse garnichts mehr, mir ist übel, ich bin depri und ich hab keine Lust mehr auf garnichts, hilft mir bitte ich weiß garnicht mehr weiter!

...zur Frage

Panische Angst vor praktischer Abschlussprüfung..

Ich brauche dringend Hilfe.. Ich habbe so panische Angst vor meiner praktischen Kochabschlussprüfung, die ich übermorgen habe.. Ich heule seit 3 Tage ständig und wenn ich an die Prüfung denke schlägt mein Herz so unglaublich schnell.. Meine Freunde meinen dass ist nicht normal. Meine Angst ist es nicht eine schlechte Note zu bekommen oder die Prüfung nicht zu bestehen, sondern dass alle sehen dass ich nichts kann.. Es sehen 5 Lehrer und 9 Schüler und 3 der Lehrer sind so unglaublich streng. Ich kann einfach nicht kochen und weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

Extreme Angst vor dem ungewissen (Angst vor dem Tod)?

Hallo ich bin m 16 Jahre alt und habe extreme Angst vor dem Tod nicht wie es passiert sondern das es passiert ich habe angst vor der ewigen Leere dem Ewigen nichts ich habe so angst das ich mein leben nicht mehr leben kann.... Habe dauernd extreme Panik.... Ich weiß net wie ich damit umgehen soll ich bin zwar Christ und glaube an den Himmel habe aber trotzdem Zweifel ich habe so Angst könnte die ganze zeit heulen vor dem nichts wenn wir sterben...

...zur Frage

Panische Angst vor Wespen,was tun?

Ich habe panische Angst vor Wespen weil als ich 6 Jahre alt war wurde ich von einer Wespe in den Hals gestochen. Heute bin ich 11 werde im nächsten Monat 12 und habe immer noch panische Angst. Wenn ich eine Wespe sehe renn ich sofort weg,selbst wenn sie 3 Meter von mir weg ist. Wie kann ich meine Angst überwinden ? Habe ich vielleicht eine Wespenphobie ?

Danke für jede Antwort Jasi99

...zur Frage

Angst vor Blutabnahme. Wie überwinden?

Ich hatte das noch nie gehabt war bei der blutabnahme und bin zusammengeklappt ohne besonderen Grund. Seitdem habe ich panische Angst vor der blutabnahme. Ist ist aber nicht der Stich oder das Blut was ich sehe ich denke wohl eher das ich vom Blutverlust umkippe. Kann mir bitte jemand helfen wie ich mich überwinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?