Diese Schabracke in Dressur oder springen?

Eskadron Big Square Vanilla - (springen, Dressur, Schabracke)

3 Antworten

Das ist ne Dressurschabracke, dem Schnitt nach. Ein Springsattel wird da nicht draufpassen (steht vorne über).

Danke für die Antwort,aber das weiß ich,ich hab sie in Dressur und Spring "Ausgabe",meine Frage ist nur ob sie eurer Meinung nach eher zum Springreiten oder Dressurreiten passt ;)

Ich habe sie für die Dressur, aber ich wüsste nicht, wo es die jetzt noch zum Normalpreis gibt?

Zum Normalpreis eher nicht,aber auf eBay sind manche drinnen;)

Ach so! Ich hatte in irgendeinem kleinen Reiterladen die letzte abgestaubt. Bei Eskadron ist das Wahnsinn, dass die schönsten Schabracken immer allein von den Vorbestellungen schon ausverkauft sind. Sprich, sie sind ausverkauft, bevor sie überhaupt richtig auf dem Markt sind;-)

Ich finde sie passt eher zum Springreiten.