Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben?Sim karten sperre oder wie?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so das daß eigentlich passiert wenn man eine Rufnummer anruft die nicht existiert also nicht "vergeben" ist.Vieleicht hast du in deiner Wut und Enttäuschung einfach nur eine falsche Nummer gewählt.

jackypur 08.11.2010, 13:39

Also danke erstmal für die antwort ...aber die nummer war immer die selbe ...er ist doch bei mir eingespeichert...und auch so kenne ich die nummer in und auswendig;)also daran kann es nicht liegen.trotzdem danke

0

sollte er die rechnung nicht bezahlt haben, dann kann er nur nicht raustelefonieren. erreichbar wäre er dann aber immernoch. also hat der typ im mobilfunkladen nicht wirklich ahnung. entweder war es eien störung bei e-plus oder er hat seinen vertrag gekündigt und mittlerweile ist die nummer wieder vergeben.

jackypur 08.11.2010, 13:47

danke für deine antwort:Ja das hat der im mobilfunkladen auch gesagt ..aber er meinte bei 02 und eplus das es so ist das die leute wohl gleich gesperrt werden!sie also selber auch nicht mehr angerufen werden können!Aber das mit den kündigen und vergeben muss ja alles in einer woche passiert sein...und das kann ich mir auch schwer vorstellen...so schnell???und wenn sie vergeben wäre...dann würde die nummer ja auch mal an sein...aber seid zwei tagen halt nur mailbox!

0

Was möchtest Du wissen?