Diese Reborn Puppen...?

2 Antworten

Ich glaube, die richtig guten Reborns (also die, die auch wirklich 1:1 aussehen wie ein echtes, lebendiges Baby), werden hauptsächlich auf Etsy verkauft und sind dann auch relativ teuer, weil die ja alle handbemalt werden.

Auf Amazon findet man, soweit ich weiß höchstens die noch unbemalten Basic Puppen, also bevor die realistisch bemalt und mit Haar versehen werden.

Die können nicht wirklich viel. Man kann sie halt immer wieder neu anziehen. Einige haben auch unsichbar im Mundbereich einen Magneten eingebaut, damit man einen Schnuller anbringen kann. Das ist aber auch schon alles.

Jenachdem wie teuer, können die mehr oder weniger. Im Internet kann man die sicher kaufen (ZB amazon) und nicht gerade billig.googel doch mal :)

Kann man ohne richtiges Talent singen lernen?

Ok, also ich persönlich bin jetzt nicht so begeistert von meiner Stimme. Aber ich will, ich will ich will und will singen lernen, es ist wie ein Traum für mich. Ich leide sehr darunter, da ich nicht weiß ob alles umsonst ist, ich kann und will diesen Traum nicht begraben, gesangsunterricht ist leider viel zu teuer, .. was kann ich tun?

...zur Frage

Babyborn oder Reborn?

Ich möchte mir eine Rebornbabypuppe kaufen, aber na ja... Ich weiß auch schon wo, aber die puppen sind aus softtouchvinyl und mein freund sagt das ist plastik....Ist denn jede rebornpuppe aus plastik, wenn ja sind sie fast wie diese babyborn puppen.

...zur Frage

puppe die alles macht..?

Also ich möchte fragen ob es wirklich solche puppen gibt die wie babys reagieren ?? Also wen man hunger hatt schreien windel wecheln ?? Wen ja wo kann ich sowas herkriegen ?? BITTE UM HILFE IST WIRKLICH DRINGEND

...zur Frage

Gruseligsten Filme der Welt mit Clowns, Puppen oder Kinder

Hallo, ich will mit meiner Freundin einen Gruselfilm gucken. Kennt ihr einen, der richtig gruselig ist, wo man sich total erschreckt und dann angst bekommt?

LG

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?