Diese Psyche und zweideutig...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein Wort hört, dann wird im Sprachzentrum die Bedeutung gesucht, wenn es zwei oder drei bedeutungen gibt und eine davon etw. pervers ist, lacht man aus scharm und das Denkzentrum setzt natürlich die richtige Bedeutung ein ;D

pubertääääät. die meisten mädchen finden es dann aber nach 11 oder 12 nicht mehr lustig wenn jemand sex oder penis sagt. ist ein ziemlicher kindergarten aber es liegt halt da dran dass alle mit hormonen vollgestopft sind und eben so drauf reagieren.lg

Wieso denken Jungs zu zweideutig?

Hallo,

seit der siebten Klasse darf ich schon beobachten das Jungs bei jedem Satz sofort was zweideutiges entdecken und losprusten oder besch* Komentare dazugeben müssen. Mitlerweile sind wir in der zehnten Klasse angekommen und alle sind jetzt ca. 17. Aber besser wurde es nicht !