Diese Person als "besten Freund/ Kumpel bezeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztlich kannst nur du entscheiden, ob du ihn als deinen besten Freund bezeichnen möchtest oder nicht. Meine 'beste' Freundin und ich haben auch eher weniger Kontakt und sie ist mehr mit einer anderen guten Freundin von uns unterwegs als mit mir, aber trotzdem bezeichne ich sie so. Ich schätze du musst dich einfach voll und ganz auf dein Bauchgefühl verlassen

Oke cool danke... irgendwie wird das bei uns wahrscheinlich so ähnlich sein.. naja Danke und guten abend noch ;)

0

Wir können ihr nur spekulieren, da wir nicht genug Hintergrundwissen haben. Rede mit ihm was er für dich empfindet

mhmm oke..

0

***edit: habe natürlich mehr als einen Freund ;D