Diese peinliche Stile nach dem GV. Wie verhindern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Peinliche stille :D what the hell? wenn es ein ich drücke es mal so aus " gelegenheitsfick "ist dann frag wie es deinem partner geht . da ist von person zu person verschieden was immer klappt bei der weiblichen welt ihr was zu trinken oder essen anbieten da kommt man leicht ins gespräch und meistens regelt es sich dann von selbst :D

Du verhinderst sie, indem du ein Gespräch beginnst.

Aber peinlich ist daran eigentlich nichts.
Oder redet ihr sonst durchweg pausenlos?
Oder würdest du lieber euren Sex gemeinsam analysieren?
Oder kannst du direkt nach dem Sex schon an andere Themen wie Einkauf denken oder so?

Also wenn es peinlich still ist, dann macht ihr was falsch oder ihr passt einfach nicht zusammen.

Es ist manchmal still ja, aber nach gutem Sex nie peinlich still. Eher genussvoll still, erschöpft still oder Kraft sammeln für die nächste Runde still.

genau :D bei mir und meinem Freund ist es nach dem Sex auch still....aber "Kuschel still" und nicht "peinlich still" xD

0

Hallo BensonStabler,

diese Stille, in der alles heiße nochmals nachgefühlt werden kann, die Situation, die keine Worte braucht, die ist sehr wichtig (Jungs, nicht gleich den Kopf wieder einschalten, Herz und Seele mal genießen lassen an Stelle das Systemprotokoll zu lesen).

Denn beide können, dürfen, müssen sich noch liebevoll in den Armen halten, vielleicht auch so miteinander einschlafen - vereint, eine Einheit.

Wir reden in dem Moment mit unseren Körpern - nicht mit unseren Lippen (es sei denn sie küssen und liebkosen).

Viele Grüße EarthCitizen

Habe ich noch nie erlebt, aber ich habe auch keine Onenightstands mit fremden Typen. Mit allen anderen kann man sich doch normal unterhalten danach? Oder flirten, herumalbern... kuscheln.. man muss doch nicht immer reden! Als unangenehm habe ich Stille mit Personen die ich mag aber noch nicht empfunden.

aber sicher müssen die sich da erst sammeln, ist ja immerhin ein nicht unerheblicher Kraftakt der auch Freude bereitet. Genieße die Stille mit ihm oder hast Du deswegen ein schlechtes Gewissen?

LG

Und so kam es schließlich zu der "Zigarette danach"....

Diese Antwort ist gut. Sehr gut.

0

"Müssen sich da die Männer immer erst sammeln, um wieder klar zu werden?" So kann man das auch nennen, aber ich schätze, dass wir den Moment einfach genießen. :)

Und wenn es so wäre, wäre es nicht schlimm. Wir Damen brauchen evtl. mal länger.

0

Schweigen und genießen nennen Wir das =) man kann auch vieles kaputt reden!

Diese Stille ist doch schön, da genießt man einfach noch ein bißchen! Ich bin zwar ne Frau, aber reden mag ich dann auch nicht.

Ich bn auch eine Frau.

0

Bei uns nicht, wir lachen uns an und kichern viel und schmusen danach.

Bzw. sagen: So, nun aber in die Dusche und dann frühstücken! Die Arbeit wartet nicht...

Man kann auch das geschehene nachgeniessen, ist nicht peinlich

Was möchtest Du wissen?