Diese PC oder eine PS4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konsole ist auch cool also ps4 da musst du keine amgdt hanen das die spiele für das system laufen da ist das so programmirt das es auf der ps4 läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxKrull
15.07.2017, 01:57

Da muss man aber für online zahlen und hat nur 500gb

0
Kommentar von Whatsup4321
15.07.2017, 08:38

Nein man ksnn sich die mit 1 tb kriegen und ja und wer sagt das man online spielen muss

0
Kommentar von Ryzen1500x
15.07.2017, 11:02

eine ps4 empfehlerl ich gar nicht da sich unter den schönen Stück ein 5 Jahre alter Prozessor mit einer 3-5 jährigen GPU ! Ps4 überhitzt sich nur ist überteuert ! Die Spiele sind zu teuer , und viele Probleme

0
Kommentar von Whatsup4321
15.07.2017, 18:39

Ehm nein die ps4 überhits mal garnicht jlar sie wird warm aber überhitz granicht die ps4 ist eigentlich noch günstig, 300€ sind nicht überteuert das ist noch im normal bereich  wenn du einen guten gaming pc haben willst dann muss du locker mit 1000-2000€ rechnen und ja und mir doch scheiss egal ob die spiele teuer sind oder nicht und eher pc macht mehr probleme ich hatte mal ein gaming pc gehabt der so locker 3000€ gekostet hat und habe nur probleme gehabt ( hat gelaggt wie verückt, ist andauernd abgeschmiert,wird viel zu warm,kann nicht alle spiele zocken) also was ist schlechter pc oder ps4 eindäutig pc ich gebe doch kein zich tausend € aus was in enddefekt nur schrott ist

0

Auf jeden Fall PC. Der hat einfach mehr Möglichkeiten.

In JEDEN Fall einen PC kaufen, aber was gescheites.

Was möchtest Du wissen?