Diese PC Konfiguration OK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was du spielen oder machen möchtest. Das sollte aber für viele spiele ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoYoN
18.11.2016, 22:11

GTA V, Witcher 3, Dishonored 2, CS:GO, halt sowas

0
Kommentar von FriedrichLP1
18.11.2016, 22:12

Sollte für gta5 in mittel bis hohen einstellungen reichen

0
Kommentar von FriedrichLP1
18.11.2016, 22:12

Also ganz guter pc

0

Eine Frage noch: Muss man sich vor dem Zusammenbau wirklich erden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
18.11.2016, 22:15

Ja! Sonst überlädst Du die hardware eventuell aussversehen und dann kannst Du sie gleich wegschmeissen!

0
Kommentar von FriedrichLP1
18.11.2016, 22:16

Ja aber es reicht wenn du zb dei tischbein anfässt wenn es aus metall ist. Oder irgentetwas anderes was aus metall ist

0
Kommentar von jultimate
18.11.2016, 22:16

Besser wäre es, weil wenn du statisch geladen bist wird es ein sehr schlimmes Gefühl beim schlag sein weil du weißt, dass dein System kaputt ist.

0

Was möchtest Du wissen?