Diese oder diese?KOPFHÖRER?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau 0%
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber 0%

2 Antworten

Hallo Fragi10

Ich stand vor kurzer Zeit vor dem selben Problem wie Du. Ich suchte einen neuen InEar Kopfhörer. Ich bin also tagelang in Geschäften und im www unterwegs gewesen um mich zu informieren, was ich für bis 50€ bekommen kann. Nach langen hin und her hab ich mich dann für den hier entschieden:

http://www.inearkopfhoerer.net/sony/sony-mdr-xb21-exb

Diese Teile kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die hören sich genau so an, wie man es wohl eher von Modellen jenseits der 100€ erwarten würde. Vor allem ist das Kabel sehr robust, so kommt es nicht schon nach 4 Wochen zum Kabelbruch, wie bei vielen anderen Modellen. Wenn du Dir was gutes tun willst, kauf Dir diese Kopfhörer. :-)

LG Helirist

Fragi10 31.10.2012, 14:35

Hallo helirist,

Danke für die schnelle Antwort! Aber leider passen diese Kopfhörer nicht! Brauche 3,5mm Klingenanschluss.

LG Fragi10

0

Die, die passen :P Nein, ehm ich würde vom Aussehen her die blauen nehmen! Aber über Internet zu bestellen ist eh etwas doof, weil sie sich vielleicht vom Klang her unterscheiden.. LG

Was möchtest Du wissen?