DIESE NIKE SCHUHE! woher?

 - (Mode, Schuhe, Nike)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind speziell hoch angefertigte Nikes aus Frankreich, die bekommst du leider nur in einen der etwas teueren Läden in den Großstädten. Ich hab sie bis jetzt noch nicht in Zalando oder anderen Online-Schuhverkaufseiten gesehen. Ich habe sie allerdings selber, ich habe sie mir einfach vom Weihnachtsmann gewünscht, liebe Grüße, der Osterhase.

haha danke nike air force-osterhase! (: liebe grüße zurück (:

0

Das sind nike air force in weiß kriegt man im internet z.b. Bei nike.com oder auch in läden wie footloocker

Das sin nike air force die bekommst du bei snipes oder footlooker aber kannst auch im Internet bestellen