1 Antwort

Das ist natürlich schwierig so zu beantworten, ich gehe auch sehr viel Laufen aber muss dir ehrlich sagen, das man gerade Laufschuhe in einem Geschäft testen sollte, auf einem Laufband um einfach zusehen ob man mit den Schuhe klar kommt, ob er drückt oder beim laufen irgendwie Stören kann. 

Genau wie Gewicht und Form, kann dich behindern beim Laufen. Genau wie das Auftreten, kann dazu führen das man mit der Zeit Probleme bekommt im Schuh.

GIBT ES JUVENTUS TURIN 15/16 TRIKOT?

Hey gibt es das juventus turin auswaerts fußballtrikot 15-16

noch in diesem universum in größe M irgendwo zu kaufen ?

http://www.prodirectsoccer.com/de/productimages/V3_1_Main/109066.jpg

wenn ja kann mir einer sagen wo ?

mfg

...zur Frage

Joggen- 3,3 km in 25 Min (kein Tippfehler, kein Messfehler)

Hallo ihr Lieben, wie aus meinen anderen Beiträgen zu sehen muss (ja, muss -> Schule) ich in 54 Tagen einen 5km Lauf absolvieren. Also kurz zu mir: 181cm, w, 78,5 kg (-> oberer Bereich Normal Gewicht). Ich habe mich heute dann mal an eine 3,3 km Streckd gewagt und mit Gehpausen (die leider immer mehr wurden) dann diese in 25min bewältigt. War aber noch nicht komplett am Ende (soll man ja auch gar nicht unbedingt, oder), aber schon etwas :-D Bin zunächst immer 4min gejoggt (langsam) und eine gegangen. Hab ich dann etwa 1,5- 2km durchgehalten, danach bin ich dann eher 4min gegangen und eine gejoggt (schande über mein Haupt)... Insgesamt machte das dann halt 3,3 km in 25Min. Denkt ihr es ist realistisch dass ich bei regelmäßigem Training (alle 2 Tage) in 54 Tagen 5km durchjoggen kann (Zeit erstmal unwichtig)? Bin leider etwas traurig über die Zeit, bin gestern in der Schule 2km in 16-17 Min so ziemlich durchgejoggt (okay außer die letzten 200m, da eher gelaufen und 2x war mein Schuhband auf). Aber war dann wirklich am Ende. Meine Lehrerin musste einige Überzeugungsarbeit leisten zwischendurch.. :-D Danke ihr Lieben! :-)

...zur Frage

Was macht man, wenn es unter dem Zehnagel anfängt zu bluten?

Ich habe gehört, dass Läufer nach einem Marathon sehr oft in dieser Form verletzt sind. Wie bekommt man das Blut da raus? Fließt es dann nach vorne raus?

...zur Frage

15 Minuten lang 16 km/h laufen machbar?

Frage steht oben :-) zu mir: 16 Jahre alt, sportlich, männlich, Fußballer. zu meiner Fitness ein kleines Beispiel: diese Woche 10km in 1:05h gelaufen, was zwar anstrengend war, ich jedoch nicht komplett kaputt war ;-)

Gruß

...zur Frage

Wie bereite ich mich auf einen 16 Km Lauf vor?

Hallo, ich bin 15 und 1.75 gross.
Unser Lehrer will mit uns den GP von Bern laufen (der geht 16 Km).
Ich wollte fragen wie ich mich darauf vorbereiten kann/soll.
Ich habe 2 mal in der Woche Fussballtraining (Dienstags und Donnerstags)
Wann soll ich noch üben gehen und wie lange sollte ich etwa joggen gehen?
Ps: Der Grand Prix ist Mitte Mai

...zur Frage

Sind 3:44 Minuten für einen 13-Jährigen auf 1 km gut?

Hallo, ich bin heute 1 km (ich weiß, is net so viel, aber egal) gelaufen und hab die Zeit 3:44 Minuten erreicht. Und da wollte ich mal fachmännische Auskunft, ob das denn gut für einen 13-jährigen ist. Vielen Dank. LG MichiTV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?